Lesen ist wie Fliegen - es ist Freiheit

 

 

Wenn ich schreibe, kann ich sein, wo immer ich will.
Ich kann mich in Fabelwesen verwandeln, gegen mächtige Dämonen kämpfen und die Liebe meines Lebens treffen.
Ich bestehe die größten Abenteuer und erlebe historische Ereignisse hautnah.

Ich kann lachen, weinen, wütend sein, Schmetterlinge im Bauch verspüren, aus Zorn ganze Welten zerstören und Brausestäbchen-Glücksmomente erleben – alles nur durch das geschriebene Wort.
Darum schreibe ich.

Neuigkeiten


NEWS:

 

 

 

Die Weltenseglerin ist für den HOMER Literaturpreis nominiert!

Somit zählt mein historischer Debütroman zu den 10 besten 

historischen Büchern 2023.

Ich freue mich riesig über diese Ehre und schon jetzt auf die Preisverleihung, die am 14. September in Lübeck stattfinden wird.

 

Weitere Infos dazu findest du hier:

HOMER Literaturpreis