Dilaras Wegträumgeschichten

Mobbing - ein Thema, das uns alle angeht

 

 

Allgegenwärtig und doch kaum thematisiert: Mobbing. Es betrifft Kinder wie Erwachsene und prägt die Opfer ein Leben lang. Viel zu wenig wird gegen Mobbing getan. Zu oft wird es von jenen ignoriert oder gar toleriert, die die Macht hätten, den Opfern zu helfen. Wir sind sechzehn Autor*innen, die Aufmerksamkeit für diesen Missstand schaffen wollen. Mit keinem Buch der Welt können wir den Tätern Einhalt gebieten, aber wir vermögen den Opfern Gutes zu tun – eine Auszeit zu schenken.

 

Mit Geschichten von Anja Bärike, Verena Binder, Nicky DeMelly, Miriam Fischer, Yule Forrest, Katharina Gerlach, Mary Jones, Isalie Kirschbaum, Delia Liebkur, Jeannine Molitor, Alexa Pukall, Nadja Raiser, Patrizia Rodacki, Annie Waye, Margo Wendt, Vanessa Zeiner

 

Dieses Buch ist in allen EBook-Stores kostenfrei erhältlich,

das Print kann man über den Verlag Indipendent Bookworm bestellen. Die Kosten decken lediglich die Druckkosten und den Versand, wir Autoren und auch die Herausgeber verzichten auf Einnahmen jeglicher Art.

 

Mehr Informationen findest du hier