Romane

 Januar 2020

 

Heart and Soul - weil wir eins sind

 

Klappentext:

 

Als Jen auf Liam trifft, ist es um beide geschehen: Sie ziehen sich magnetisch an und fühlen sich auf wunderbare Weise vollständig. Allerdings dürfen sie niemals zusammen sein. Was beide nicht wissen: Sie sind das Ergebnis einer geheimen Forschung und das Zwillingspaar mit einem gemeinsamen Herzen und einer Seele. Sie sind genau genommen EINS und keiner kann ohne den anderen leben.
Unwissentlich geraten sie zwischen die Fronten einiger Wissenschaftler und es beginnt ein bitter Machtkampf zwischen Forschung, Vernunft und Liebe ...

 

 In allen Buchhandlungen bestellbar und allen gängigen E-Book-Stores erhältlich

 

Heart and Soul von Nadja Raiser – Autorenwelt Shop

Dezember 2020

 

Notes of Love - Sinfonie unserer Herzen

 

Klappentext:

 

Anna hat es geschafft: Endlich darf sie an der weltbesten Universität für klassische Musik ihr Studium beginnen. Doch seit der Zusage sind inzwischen zwei Jahre vergangen – Jahre, in denen Anna den Tod ihrer Mutter und die Verhaftung ihres Vaters verschmerzen musste. Jegliche Euphorie und Freude sind längst verschwunden, die Liebe zum Klavierspiel ist allerdings geblieben und Anna fest entschlossen, auf Schloss Luisenburg einen neuen Anfang zu wagen. Dieser verläuft jedoch alles andere als reibungslos, denn als sie auf den arroganten Pianisten Noel trifft, fliegen die Funken. Und obwohl sie den Finnen mit den stahlblauen Augen am liebsten erwürgen würde, ist es doch die Musik, die sie einander langsam näherbringt …

 

In allen gängigen Buchhandlungen bestellbar und in allen E-Book-Stores erhältlich

 

Notes of Love. Sinfonie unserer Herzen von Nadja Raiser – Autorenwelt Shop

 

November 2022

 

These Unwritten Words

  

Klappentext:

   

Ein Rockstar, der endlich ausbrechen und er selbst sein will – auch wenn er alles verlieren könnte.

 Ein Ghostwriter, der seinen Traum, Autor zu sein, ehrgeizig verfolgt – aber eine längst vergangene Liebe nicht loslassen kann. Vollkommen egal, wie weh es tut. Gefangen sind beide – auf ihre ganz eigene Weise. Doch als Ray und Eliah aufeinandertreffen, geraten ihre Welten ins Wanken. Ihre Gefühle füreinander sind so tief, so stark, dass alles, was sie zu kennen glaubten, zusammenbrechen könnte. Jetzt müssen sie sich entscheiden, ob ihre Ängste sie weiterhin kontrollieren oder die beiden gemeinsam ihre Geschichte schreiben wollen.

 

In allen E-Book-Stores erhältlich

 

 

Juni 2023

 

Die Weltenseglerin

 

Klappentext:

 

Eine wagemutige Frau – ein unerhörtes Abenteuer – und eine große Liebe:

 

 

 Portugal, 1519: Um der Ehe mit einem gewalttätigen Trinker zu entgehen, flüchtet sich die junge Mariella Alvaro als blinder Passagier auf die Concepción – eines der fünf Schiffe, mit denen ihr Onkel Fernando Magellan den westlichen Seeweg von Portugal zu den Gewürzinseln Indonesiens erkunden will.

 Als Mariellas Tarnung schließlich auffliegt, muss sie sich nicht nur gegen zermürbende Flauten und lebensbedrohliche Stürme behaupten: Die Matrosen begegnen ihr entweder mit offener Feindseligkeit, weil sie überzeugt sind, eine Frau an Bord würde Unglück bringen; oder sie werfen ihr Blicke zu, die Mariella als mindestens ebenso gefährlich empfindet.

 

In die größte Gefahr bringt Mariella jedoch ihr eigenes Herz, das sie ausgerechnet an den ehemaligen Kapitän Juan Sebastian de Elcano verliert …

 

An der Seite der wagemutigen Mariella lässt uns Nadja Raisers historischer Roman die Entdeckung der Südpassage an Feuerland vorbei miterleben: mitreißend, dramatisch und gewürzt mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte.

 

Die Weltenseglerin von Nadja Raiser – Autorenwelt Shop

Dezember 2023

 

Eine Pfisterei, eine junge Frau und ein Traum von Freiheit 

 

München, 1810: Nach dem Tod ihres geliebten Vaters stehen die beiden Schwestern Elisabeth und Anna kurz davor, das gesamte Lebenswerk ihrer Familie zu verlieren. Georg Huber, ein Kontrahent, giert schon lange nach der kleinen florierenden Backstube und nutzt die tragische Lage der Frauen aus, um selbst endlich Fuß in der Münchner Bäckerzunft zu fassen.

Aber die leidenschaftliche Bäckerin Liesi gibt nicht kampflos auf. Ihre Chance: Vor dem königlichen Hofstaat ihr Können beweisen und Brot für die kommende Hochzeit des Prinzen zubereiten. Dies versucht jedoch Huber zu verhindern. Jakob, sein engster Freund, soll Elisabeths Gunst gewinnen und gleichzeitig die traditionellen Familienrezepte stehlen. Doch bald schon schlägt Jakobs Herz nicht nur für die junge Bäckerin, sondern er teilt auch ihre Leidenschaft für das Handwerk, aber die Chancen, die kleine Bäckerei und Liesi zu retten, werden von Tag zu Tag geringer...

 

Ein Roman wie ein warmer Laib Brot: verlockend, wohltuend & mit Liebe zubereitet!

 

Die Brotbäckerin von Nadja Raiser – Autorenwelt Shop